Über mich

Ich bin Jakob, und bin Schüler an einem  Kieler Gymnasium. Ich wohne im Umland Kiels.  FSJ-ler auf dem wunderschönen Koppelsberg bei Plön. 

Meteorologiestudent in Leipzig

Ich photographiere seit 2012 mit einer Spiegelreflexkamera, die ich zur Konfirmation geschenkt bekam. Später habe ich mich dann auch mehr mit analoger Photo-Arbeit beschäftigt, inzwischen ist meine Sammlung auf drei Spiegelreflexkameras (2 analoge), einigen Kleinkram und ein vollständiges Labor angewachsen.

Da ich den größten Teil meiner Freizeit draußen unterwegs bin, auf Schusters Rappen und dem Drahtesel, werden auch die meisten Aufnahmen aus der Natur kommen.

Photographie ist nicht mein einziges Hobby. Ich musiziere auch sehr gerne, kann Schlagzeug und Percussion spielen, sowie in Grundlagen auch Klavier und Gitarre.

Wenn noch Zeit bleibt, engagiere ich mich noch im Roten Kreuz und der evangelischen Jugend.

 

Alle Posts, in denen ich mehr über mich erzähle gibts hier: