Stadtrundgang Krk

Ich möchte euch zu einem kleinen Rundgang durch die Stadt Krk einladen:

Tretet ein

Antik

Im Städtchen  Im Städtchen II

10 Gedanken zu „Stadtrundgang Krk“

  1. Eine interessante Stadt. Vor allen Dingen mit diesem Namen…
    Sieht eher aus, wie ein Schreibfehler.^^ Da zerbricht man sich wirklich die Zunge dran.

    Liebe Grüße
    Sonja

    Antworten
    • Vielen Dank!
      Stimmt. Die Stadt und die ganze gleichnamige Insel sind sehr schön. Werde ich auch noch mehr von erzählen und vor allem zeigen.
      Aber die Ortsnamen in der Region klingen alle wie Rechtschreibfehler…

      Liebe Grüße
      Jakob

      Antworten
  2. Auf dem zweiten Bild sieht es aus, als gäbe es gerade eine Überschwemmung 😉
    Wirklich interessant.
    Bei diesem Bild würde ich oben links in der Ecke das Ding da noch weg schneiden.

    LG
    Angela

    Antworten
    • Vielen Dank für den Tipp, habe ich sofort erledigt.

      Ja, es war ganz leicht überschwemmt, aber vor allem wirkte der Platz wie frisch gewischt. Und alle Steinpflasterungen in der Stadt waren enorm glitschig.

      Liebe Grüße
      Jakob

      Antworten
  3. viele kroatische städte haben wirklich ein entzückendes mediterranes flair. irendwann will ich mal so eine rundreise machen und einige davon sehen. schöne eindrücke!!

    Antworten
  4. Total interessante Stadt! Irgendwie erinnert sie mich total an Game of Thrones – kennst du die Serie? Daenerys treibt sich dort immer in Städten rum die so zu diesem Stil passen. Das erste Bild *o* mit dem Turm und dem Meer wow, super schön fotografiert!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar