Magic Letters – Ruhe

Nachdems letztens etwas quirlig wurde gehts bei der magischen Buchstabensuppe von Paleica jetzt mit Ruhe weiter.

20150831_1651-2

20150831_1718

 

 

Zwei Eindrücke vom Großen Plöner See. Erinnert ihr euch noch n dieses Bild?

20150831_1708-2

Im April gabs fast da gleiche Motiv, nur in schwarz-weiß. Warum inzwischen in Farbe? Es hat geklappt. in einer Stunde trete ich meinen Dienst am Koppelsberg an.

Umgezogen bin ich schon gestern, weshalb ich euch ein paar Eindrücke vom Berg mitgeben möchte:

20150831_1639

20150831_1632

20150831_1634-2

20150831_1644

 

13 Gedanken zu „Magic Letters – Ruhe“

    • Danke schön! Ich freue mich sehr, an diesem tollen Ort nun wohnen und arbeiten zu dürfen.

      Liebe Grüße
      Jakob

      Antworten
    • Danke sehr!
      Ich freue mich so, dass ich diesen Ausblick jetzt ein ganzes Jahr genießen darf.
      mal sehen, ob ich euch auch noch See im Sturm oder Gewitter zeigen kann.
      Liebe Grüße
      Jakob

      Antworten
  1. Hallo Jakob,
    was für wunderbar Fotos, die verströmen ja Ruhe pur!
    Das erste Foto und das Bild mit den tanzenden Sonnenlichtlein auf dem Bach sind meine beiden Favoriten.
    Lieben Gruß
    moni

    Antworten
  2. Das Bild vom See gefällt mir verdammt gut. Der Schatten von der Person auf dem Steg, den finde ich richtig genial und der gibt dem Foto eine Aussage.

    Wobei die anderen Bilder auch alle toll sind.

    LG Thomas

    Antworten
    • Vielen Dank! Das war meine Idee dabei, ich war mir nur nicht sicher, ob der Schatten erkannt wird. Freut mich, dass es so ankommt.

      Liebe Grüße
      Jakob

      Antworten

Schreibe einen Kommentar