Rostblüten

Nach einem kurzen Regen war der Wind endlich schwach genug, um mir das Scharfstellen zu ermöglichen.

Ein altes Geländer im Garten:

20150520_1015

20150520_1018

20150520_1023

20150520_1023-2

20150520_1024

10 Gedanken zu „Rostblüten“

  1. Das zweite Bild finde ich richtig gut. Besonders wegen des Kontrastes zwischen Altem und Neuem.
    Liebe Grüße
    Soraya

    Antworten
  2. Schöne Fotos, mir gefällt Bild 2 sehr – ist so eine schöne Mischung aus Natur und Zivilisation im Zerfall 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

    Antworten
    • Danke sehr.

      Liebe Grüße
      Jakob

      P.S.: Zerfall?? In meinem Garten? Pass auf, was du sagst! Das Geländer hält noch einiges aus.

      Antworten
  3. Sind die Wassertropfen „gestellt“? Unabhängig davon: Gute Bilder, auch wenn ich hier und da etwas anders machen würde, wie z.B. den Kontrast beim ersten Bild.

    Wenn ich Makro-Fotos mache sind es meist eher Insekten oder anderes, was vergrößert „gruselig“ aussieht.

    Antworten
    • Danke sehr. Die sind ungestellt.
      Kannst du benennen, in welcher Weise du das mit dem Kontrast anders machen würdest?

      Liebe Grüße
      Jakob

      Antworten

Schreibe einen Kommentar