Frohes Neues!

Mit ein paar verspäteten Bildern wünsche ich euch ein gutes neues Jahr!

Einen Neuanfang findet sich auch in diesem Post: Ich versuche mit dem neuen Jahr meine Photoverwaltung von Adobe Lightroom auf eine Linux-taugliche Freeware namens Darktable umzustellen. Diese Aufnahmen sind bereits mit darktable bearbeitet.

2 Gedanken zu „Frohes Neues!“

  1. Schöne Bilder, schade dass der Baum im Weg ist, aber das Problem kenne ich nur zu gut, irgendwas ist immer 😀
    Bei mir waren leider die Funkauslöser Batterien leer und ich musste etwas improvisieren, dafür sind meine aber auch ganz ok geworden. Kommen demnächst auch noch auf den Blog 😉
    Von Darktable habe ich noch nie gehört, geht das auch auf Mac?

    Antworten
    • Eigentlich wollte ich den Baum als Schattenriss extra haben 😉
      Ich denke, das läuft auch unter Apple, nur für Windoof gibts meines Wissens keine Version. Erfahrungsbericht gibts evtl. ende des Monats.

      LG und vielen Dank
      Jakob

      Antworten

Schreibe einen Kommentar