Zwölftelblick

Schon öfters habe ich bei einigen Blogs, die ich lese, vom Projekt  12telblick gehört. Und jetzt fang ich auch an. Irgendwie zwar doof, so mitten im Jahr einzusteigen, aber wer sagt denn, dass der Anfang des Jahres der 1.1. ist? Für die Natur beginnt das Jahr anders. Zum Beispiel mit Früchten, Beeren und allem anderen, was zur Aussaat fallen gelassen wird.

Daher, und aufgrund der Tatsache, dass ich für Exakt 1 Jahr hier wohnen werde, habe ich beschlossen, ab sofort mitzumachen. ERst mal mein Nachtrag für den August, da ich am 31. eingezogen bin:

20150831_1708-2
31.08., 17 Uhr

 

Und hier der 20. September:

20150920_1900-2
20.09. 19 Uhr

 

Eh ichs vergesse: Hier gehts zum Projekt.

 

8 Gedanken zu „Zwölftelblick“

    • Besten Dank für deinen Besuch. Ich hoffe, euch einen netten Ausschnitt des Kreislaufs zeigen zu können.

      Liebe Grüße
      Jakob

      Antworten
  1. Also die Lichtverhältnisse und der Schattenwurf zeigen den Herbst an.
    Wer weiss ob wir den Spielplatz auch noch belebt sehen werden.
    Scheint eine schöne Allee zu sein.
    L G Pia

    Antworten
    • Aber auch die Tageszeit beeinflusst die Lichtverhältnisse. Mal sehn, obs auch noch Spielplatz in belebt geben wird.

      Liebe Grüße und besten Dank!
      Jakob

      Antworten
  2. Sehr schöne Projekt Idee. Daran hab ich auch schon oft gedacht… Bin gespannt wie lange Du es durchhälst 😉 Man sieht auf jeden Fall schon ne Veränderung…
    lg Markus

    Antworten
    • Bin ich auch schon gespannt. Diesen Ort jedenfalls höchstens ein Jahr. Ma abwarten.

      Liebe Grüße und besten Dank!
      Jakob

      Antworten

Schreibe einen Kommentar