Kieler Woche Nachtrag 2: Feuerwerk

Zur Kieler Woche gehört das Feuerwerk. So wie ich vom Schreibtisch aus tags die Schiffe tuten höre,  hör ich nachts die Böller knallen. Stellvertretend für das Höhenfeuerwerk zum Abschluss hab ich hier Eindrücke vom Feuerwerk zum Abschluss des „Night-glow“:

KiWO-Balloon-Sail-Feuerwerk (1 von 7)

KiWO-Balloon-Sail-Feuerwerk (2 von 7)

KiWO-Balloon-Sail-Feuerwerk (3 von 7)

KiWO-Balloon-Sail-Feuerwerk (4 von 7)

KiWO-Balloon-Sail-Feuerwerk (5 von 7)

KiWO-Balloon-Sail-Feuerwerk (6 von 7)

KiWO-Balloon-Sail-Feuerwerk (7 von 7)

12 Gedanken zu „Kieler Woche Nachtrag 2: Feuerwerk“

    • Ist für die Wuffine sicher auch besser… Was ich erschreckend fand, waren die Rauchwolken, die hinterher übers Gelände zogen. Keiner der Zuschauer (ich auch nicht) macht sich wenn er kommt Gedanken darüber, was für eine Umweltsauerei so ein Feuerwerk doch ist.

      Liebe Grüße
      Jakob

      Antworten
  1. Ganz großartige Momente. Genial das die menschen in einer Art Schrerenschnitt zu sehen sind. Gibt den Bildern nochmal einen extra kick Spannung!!

    Antworten
  2. Sehr schön getroffen. Schade, dass man die Musik nicht auch mit in Bilder packen kann. 🙂 Das würde die Atmosphäre noch mehr verdeutlichen.
    Soraya

    Antworten
    • Danke sehr! Das musst du nur noch erfinden, Musik in Bildern. Das gibts zwar schon (Nennt sich dann Noten) ist aber nicht so ganz „Konsumerfreundlich“ für den Nicht-Musiker.

      Liebe Grüße
      Jakob

      Antworten
    • Danke sehr, ich freue mich, euch hier mal wieder begrüßen zu dürfen, und dann gleich solches Lob zu hören.
      Liebe Grüße
      Jakob

      Antworten
  3. Dann probiere ich es einfach nochmal 🙂 – Lieber Jakob! Wow. Die Bilder sind echt der Hammer. Aber am besten gefällt mir, dass neben dem Feuerwerk auch noch der Mensch zu sehen ist. Ganz toll.
    LG Katja

    Antworten
    • Danke sehr. Jetzt hats geklappt.

      Ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.

      Liebe Grüße
      Jakob

      Antworten

Schreibe einen Kommentar