Heidkate – Reh und Strand

Nach zwei Stunden Ansitz beim Seeadler musste ich mal kurz in Heidkate vorbeischauen.

Heidkate (1 von 9)

Als ich unser Freizeitheim besuchte, sah ich plötzlich einen Rehbock:

Heidkate (2 von 9)

 

Dann ging ich noch kurz zum Strand:

Heidkate (3 von 9)

Heidkate (4 von 9)

20150506_1039

 

Heidkate (6 von 9)

Heidkate (7 von 9)

Heidkate (8 von 9)

 

 

Auf dem Rückweg traf ich den Bock wieder:

 

Heidkate (9 von 9)

3 Gedanken zu „Heidkate – Reh und Strand“

  1. Ui Strand und Rehe ! Gute Kombi!
    Bei dem Bild mit der Möwe könntest du vlt noch etwas mehr rausholen an Details z.B. das Auge, wenn man das Auge nicht sieht wirkt sowas schnell unscharf, aber ansonsten ist auch das ein Klasse Bild! Hat sie einen Krebs im Schnabel? Cool getroffen.

    Antworten
    • Danke sehr! Leider hat die Bildqualität bei der Möwe nicht mehr hergegeben. Aber du hast recht, das ist ein Krebs.

      Liebe Grüße
      jakob

      Antworten

Schreibe einen Kommentar