Magic Letters „Panorama“

So, hier bin ich wieder. Zurück vom Kurzurlaub möchte ich euch meinen Beitrag zum Panorama knappe 8 Stunden vor Erscheinen des nächsten Themas abliefern:

Leider hab ichs nicht geschafft, das Ergebnis zusammenzuschneiden, trotzdem möchte ich euch diesen Rundumblick bieten, vom Turm der Petri-Kirche in Rostock aus aufgenommen:Panorama-Nikolai (1 von 12) Panorama-Nikolai (2 von 12) Panorama-Nikolai (3 von 12) Panorama-Nikolai (4 von 12) Panorama-Nikolai (5 von 12) Panorama-Nikolai (6 von 12) Panorama-Nikolai (7 von 12) Panorama-Nikolai (8 von 12) Panorama-Nikolai (9 von 12) Panorama-Nikolai (10 von 12) Panorama-Nikolai (11 von 12) Panorama-Nikolai (12 von 12)

Aufgrund der verschiedenen Fensteröffnungen und Gitter passte das nicht ganz aneinander…

7 Gedanken zu “Magic Letters „Panorama“

  1. das macht ja nix – ich habe ja explizit gesagt, dass das thema auch so umsetzbar ist 🙂 ich finde, man hat einen schönen eindruck und das gefühl, selbst einmal rundherum geschaut zu haben!

    • Ich fahr bestimmt mal wieder in die Region. Und für Hafenbilder bin ich immer zu haben. Gute Idee!
      Besten Dank und Liebe Grüße
      Jakob

Schreibe einen Kommentar