Rostblüten

Rostblüten

Nach einem kurzen Regen war der Wind endlich schwach genug, um mir das Scharfstellen zu ermöglichen.

Ein altes Geländer im Garten:

20150520_1015

20150520_1018

20150520_1023

20150520_1023-2

20150520_1024

10 Gedanken zu “Rostblüten

  1. Das zweite Bild finde ich richtig gut. Besonders wegen des Kontrastes zwischen Altem und Neuem.
    Liebe Grüße
    Soraya

  2. Schöne Fotos, mir gefällt Bild 2 sehr – ist so eine schöne Mischung aus Natur und Zivilisation im Zerfall 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

    • Danke sehr.

      Liebe Grüße
      Jakob

      P.S.: Zerfall?? In meinem Garten? Pass auf, was du sagst! Das Geländer hält noch einiges aus.

  3. Sind die Wassertropfen „gestellt“? Unabhängig davon: Gute Bilder, auch wenn ich hier und da etwas anders machen würde, wie z.B. den Kontrast beim ersten Bild.

    Wenn ich Makro-Fotos mache sind es meist eher Insekten oder anderes, was vergrößert „gruselig“ aussieht.

    • Danke sehr. Die sind ungestellt.
      Kannst du benennen, in welcher Weise du das mit dem Kontrast anders machen würdest?

      Liebe Grüße
      Jakob

Schreibe einen Kommentar