Schiffe: Dienstag in Laboe

Schiffe: Dienstag in Laboe

Endlich ist es soweit: Ich habe ein paar Schiffsbilder für euch. Aber nicht aus meinem Archiv. Da diese Woche die Vormann Jantzen, einer der Rettungskreuzer der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, zusätzlich zur Berlin in Laboe war, musste ich unbedingt ein paar neue Photos machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Gedanken zu “Schiffe: Dienstag in Laboe

  1. Schönes Foto-Wetter hast du aber erwischt 🙂
    Ich mag ganz gerne solche Detailaufnahmen, wie dieser Knoten.
    Das letzte Bild mag ich auch, aber ich glaub das ist ein kleines bisschen schief, oder?

    LG
    Angela

    • Solches Wetter ist im schleswig-holsteinischen Sommer schon selten…
      Stimmt, die Neigung hab ich gar nicht bemerkt. Aber das bleibt jetzt so… Kamera auf Einbein, Stativschelle und Kugelkopf, da passiert das beim Mitziehen schon mal. Ich gelobe Besserung, demnächst schneid ich das wieder gerade.

      Vielen Dank für deine Rückmeldung und Liebe Grüße
      Jakob

  2. Irgendwie mag ich ja solche Schiffe… sie haben etwas romantisches an sich. Auch ein Gefühl von Freiheit überkommt mich, wenn ich solche Bilder sehe. Darum gefallen mir Aufnahmen von fahrenden Schiffen am besten. Wie das letzte und das dritte.

    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Ich finde das letzte Klasse, auch wenn das Schiff fast genau in der Bildmitte ist ;.) Aber auch die anderen Bild gefallen mir sehr gut. Toll gemacht!

    Grüße Andy

Schreibe einen Kommentar